Soul Calibur 5: Entwicklungsarbeiten bestätigt

von Frank Bartsch (07. Januar 2011)

Jetzt ist es offiziell: Nach Soul Calibur 4 ist noch längst nicht Schluss. Game-Director Daishi Odashima hat jetzt bestätigt, dass Soul Calibur 5 in Arbeit ist.

Via twitter hat der japanische Entwickler nun die Arbeiten an Soul Calibur 5 bestätigt. Und nicht nur das - Odashima sinniert sogar freimütig über die einzelnen Charaktere, die im Spiel vorkommen sollen. Neben alten Bekannten soll es auch Gastauftritte geben. Odashima ist aber noch unschlüssig wer dafür in Frage käme.

Die Entwicklung steckt für das Prügelspiel also noch ganz am Anfang, sodass es noch keine Aussage zu einem Veröffentlichungsdatum gibt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Soul Calibur 4

Soul Calibur-Serie



Soul Calibur-Serie anzeigen

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link