Thief 4: Neue Details zum Spiel im Frühjahr

von Redaktioneller Mitarbeiter (07. Januar 2011)

Eidos Montreal wird einen Vortrag über Thief 4 auf der diesjährigen Game Delevoper Conference in San Francisco abhalten, die vom 28. Februar bis zum 4. März stattfindet. Einer der Entwickler wird dort über die Soundkulisse des Spiels sprechen. Ob neue Informationen enthüllt werden, ist fraglich. Es ist jedoch damit zu rechnen, schließlich wurde Thief 4 im Mai 2009 angekündigt und jegliche Details zum Spiel blieben bisher aus.

Einzig und allein bekannt: Thief 4 erscheint für PC, PS3 und Xbox 360.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Thief

Thief-Serie



Thief-Serie anzeigen

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News