Duke Nukem Forever: Neue Details Ende Januar

von Redaktioneller Mitarbeiter (Freitag, 07.01.2011 - 12:29 Uhr)

In einem Interview hat Gearbox-Chef Randy Pitchford neue Details zu Duke Nukem Forever versprochen. Ende Januar sollen dann neue Infos zum Spiel bekannt werden - was genau ihr zu erwarten habt, ist allerdings fraglich. Möglich wären neue Eckdaten zur Demo, an die ihr mit Hilfe der Game-of-the-Year-Edition von Borderlands kommt. Oder aber es gibt endlich ein festen Veröffentlichungstermin.

Vielleicht wird's ja auch wieder verschoben. Wundern würde es uns nicht. Wir konnten Duke Nukem Forever aber tatsächlich schon anspielen - klingt unglaublich? Lest einfach unsere Vorschau!

News gehört zu diesen Spielen
möchte bieten, was Spieler in Die Sims 4 vermissen

Paralives könnte die neue Hoffnung für Fans von Lebenssimulationen werden. Die Sims-Alternative gl&a (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Duke Nukem Forever
Kanekanns
80

von Kanekanns (4)

Justc22
87

von Justc22 (2) 1

333Metaller
65

Alle Meinungen

* Werbung