Duke Nukem Forever: Neue Details Ende Januar

von Redaktioneller Mitarbeiter (07. Januar 2011)

In einem Interview hat Gearbox-Chef Randy Pitchford neue Details zu Duke Nukem Forever versprochen. Ende Januar sollen dann neue Infos zum Spiel bekannt werden - was genau ihr zu erwarten habt, ist allerdings fraglich. Möglich wären neue Eckdaten zur Demo, an die ihr mit Hilfe der Game-of-the-Year-Edition von Borderlands kommt. Oder aber es gibt endlich ein festen Veröffentlichungstermin.

Vielleicht wird's ja auch wieder verschoben. Wundern würde es uns nicht. Wir konnten Duke Nukem Forever aber tatsächlich schon anspielen - klingt unglaublich? Lest einfach unsere Vorschau!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Duke Nukem Forever

Duke Nukem-Serie



Duke Nukem-Serie anzeigen

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link