SSX - Deadly Descents: Erste Details bekannt

von Frank Bartsch (10. Januar 2011)

Rund um das Snowboardspiel SSX - Deadly Descents gibt es nun erste Details. In dem winterlichen Abenteuer geht es nicht mehr nur um die kreativsten Sprünge oder um schnelle Abfahrten, sondern um das nackte Überleben.

In insgesamt 17 Regionen stürzt ihr euch auf über 70 Abfahrten verschiedenster Berge herunter. Für odentlich Schnee sorgen Berühmtheiten wie die Alpen, der Himalaya oder auch die Berge Sibiriens. Jeder Gipfel hält dabei verschiedene Gefahren für euch bereit. Dünne Luft, eisige Pisten und kalte Temperaturen stellen euch vor Herausforderungen. Fest abgesteckte Strecken gibt es in dem Spiel nicht - ihr müsst vor allem euren eigenen Weg finden.

Im Übrigen könnt ihr die Zeit zurückspulen, wenn einmal etwas schief läuft. Das Fahrerfeld ist noch nicht bekannt, aber das Elise als altbekannter Charakter zurückkehren wird ist sicher. Wann genau das Spiel erscheinen wird, ist bislang unklar. Sicher ist aber, dass SSX - Deadly Descents für PS3 und Xbox 360 erscheint.

News gehört zu diesen Spielen

SSX
Schlechterer Start als Pokémon Go

Harry Potter - Wizards Unite: Schlechterer Start als Pokémon Go

Harry Potter - Wizards Unite, das neue "Free-to-Play"-Mobile-Spiel von Niantic, hat im Vergleich zu Pokémon (...) mehr

Weitere News

Meinungen - SSX

Checkerspell
88

Spüre den Adrenalinrausch

von Checkerspell (10)

Cun14
85

Dynamischer Spielfluss

von Cun14 (155)

Alle Meinungen

* Werbung