Dragon Age 2: Erster Zusatzinhalt angekündigt (Details + Video)

von Frank Bartsch (08. Januar 2011)

Für das kommende Rollenspiel Dragon Age 2 hat BioWare bereits den ersten Zusatzinhalt (DLC) angekündigt. In dem Zusatzinhalt steuert ihr einen Bogenschützen, der den Tod seiner Familie rächen will.

Der DLC kostet regulär sieben Euro oder 560 MS Points. Für Vorbesteller der Signature Edition von BioWares Rollenspiel ist "The Exiled Prince" kostenfrei. Ihr müsst aber schnell sein, denn die Vorbestellphase für diese spezielle Version endet bereits am 11. Januar.

Dragon Age 2 erscheint hierzulande am 11. März für PC, PS3 und Xbox 360.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dragon Age 2

Dragon Age-Serie



Dragon Age-Serie anzeigen

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News