Tomb Raider-Trilogie erscheint Ende März

von Malte Degener (11. Januar 2011)

Square Enix hat nun ein offizielles Veröffentlichungs-Datum für die Tomb Raider Trilogie bekannt gegeben.

Demnach erscheint die Sammlung bestehend aus Tomb Raider - Legend, Tomb Raider Anniversary und Tomb Raider - Underworld am 22. März exklusiv für PS3. Neben den Spielen, denen eine überarbeitete HD-Grafik verpasst wurde, sind auch zwei Avatare und ein Making-Off-Trailer enthalten.

Tomb Raider-Serie



Tomb Raider-Serie anzeigen

Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Anthem: Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Der Youtuber "Gggmanlives" hatte bislang eigentliche in gutes Verhältnis zu Electronic Arts. Er war bis vor ku (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Tomb Raider - Legend

Plantox
90
Ultrariorio
88

Die Legende Lara Croft

von Ultrariorio (17)

Alle Meinungen

* gesponsorter Link