Dead Space 2: Trailer zeigt Nietpistole

von Malte Degener (12. Januar 2011)

Electronic Arts hat einen Trailer zu Dead Space 2 veröffentlicht, der die Nietpistole zeigt. Diese Waffe der etwas anderen Art glänzt durch kurze Nachladezeit und schnelle Schussrate. Was ja eigentlich keine Seltenheit ist. Doch die Nietpistole hat noch einige Extras im Gepäck.

Zum einen könnt ihr Feinde für einige Zeit lahmlegen, indem ihr sie im wahrsten Sinne des Wortes beispielsweise an einer Wand festnagelt. Und wenn ihr euch für die Alternativfeuerung entscheidet, könnt ihr erst die Zombies mit Nieten vollpumpen und diese dann in die Luft jagen.

Die Nietpistole steht allerdings nur Vorbestellern des Spiels zur Verfügung. Der Horror-Shooter erscheint voraussichtlich am 27. Januar für PC, PS3 und Xbox 360. Ob EA den Release-Termin halten kann, ist derzeit noch unklar, da das Spiel erneut von der USK geprüft werden muss. Mehr Infos zum Spiel gefällig? Dann schaut euch doch unsere Preview an.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dead Space 2

Dead Space-Serie



Dead Space-Serie anzeigen

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News