Pokemon Schwarz/Weiß: Nintendo DS-Bundle erhältlich

von Timo Burmeister (12. Januar 2011)

Die neuen Spiele der nächsten Pokemon-Generation Pokemon Schwarze Edition und Pokemon Weiße Edition erscheinen bei uns bereits am 4. März, zwei Tage vor dem Releasetermin in den USA. Wahlweise sind diese auch in einem Bundle zusammen mit dem Nintendo DSi erhältlich. Der Nintendo DSi kommt entweder in Schwarz oder Weiß daher, je nachdem, welche Version ihr kauft.

Neben 150 neuen Pokemon erwarten euch in Pokemon Schwarz/Weiß auch wechselnde Jahreszeiten, eine neue Region und ein neuer Zufallsmatch-Modus via WiFi-Connection.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

Pokemon-Serie



Pokemon-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Pokémon Schwarze Edition

Annax3
99

Alle Meinungen