FEAR 3 verschiebt sich auf Mai - Horror-Shooter braucht mehr Zeit

von Redaktioneller Mitarbeiter (11. Januar 2011)

Soeben wurde bekannt, dass sich FEAR 3 auf Mai 2011 verschoben hat. Die Kollegen von fear3.de nennen als Grund für die Verschiebung weitere Entwicklungszeit seitens der Entwickler. Ursprünglich war geplant, den dritten Teil am 22. März zu veröffentlichen. Ein genauer Termin für Mai ist derzeit aber noch nicht bekannt.

In unserer Vorschau erfahrt ihr alles Wissenswerte zum Grusel-Shooter.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fear 3

FEAR-Serie



FEAR-Serie anzeigen

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News