Marvel vs Capcom 3: Phönix und Mike Haggar sind dabei

von Dennis ter Horst (13. Januar 2011)

Capcom bestätigt die beiden Charaktere Phönix und Mike Haggar für das Prügelspiel Marvel vs Capcom 3 - Fate of Two Worlds. Während Phönix mit ihren übermenschlichen Kräften schon fast wie ein Gott wirkt, überzeugt Haggar als Wrestler im Ring.

Phönix stammt von den X-Men-Comics von Marvel und ist eigentlich als Jean Gray bekannt. Haggar war schon bei vielen Prügelspielen wie der Final-Fight-Reihe mit dabei und gibt sich nun auch im neusten Capcom-Prügler die Ehre.

Am 18. Februar erscheint der Titel für PS3 und Xbox 360. Neben weiteren Marvel-Kämpfern wie Storm oder Hulk sind auch mehrere Charaktere aus den Resident-Evil-Ablegern wie Albert Wesker und Leon S. Kennedy dabei.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Marvel vs Capcom 3 - Fate of Two Worlds

Marvel vs. Capcom-Serie



Marvel vs. Capcom-Serie anzeigen

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Marvel vs Capcom 3 - Fate of Two Worlds

Alle Meinungen