DC Universe Online: Ab Freitag könnt ihr Held oder Schurke sein

von Frank Bartsch (13. Januar 2011)

Diesen Freitag geht DC Universe Online offiziell an den Start. Das Online-Spiel erscheint dann für PC- und PS3-Spieler.

In DC Universe Online könnt ihr euren eigenen Helden oder Schurken erschaffen. Je nachdem für welche Seite ihr euch entscheidet, kämpft ihr dann Seite an Seite mit Batman, Superman oder auch dem Joker. Zu Beginn des Spiels gibt es ein Gratis-Abo für 30 Tage, danach sind aber Gebühren nach verschiedenen Modellen fällig.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

DC Universe Online
Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News