James Bond kehrt auf Leinwand und Bildschirm zurück

von Frank Bartsch (14. Januar 2011)

Nach James Bond 007- Blood Stone gibt es ein weiteres Spiel rund um James Bond. Nachdem der Agent nun nach langer Unsicherheit wieder in die Kinosäle kommt, erwartet uns zeitgleich ein Videospiel.

Die MGM-Studios sind pleite. Damit war das Ende der James-Bond-Filme beschlossen. Doch nun gibt es doch noch einen neuen Film, der am 9. November 2012 in die Kinos kommen soll. Zeitgleich soll auch ein neues Spiel mit 007 erscheinen.

Raven Software hatte übrigens schon an einem Bond-Spiel gearbeitet, nach MGMs Pleite wurden die Entwicklungen aber eingestellt. Nun geht es also weiter im Auftrag ihrer Majestät. Zu diesem Zeitpunkt sind aber weder Inhalte noch Plattformen bekannt.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

James Bond 007- Blood Stone

James Bond-Serie



James Bond-Serie anzeigen

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News