Mass Effect 2: PS3-Version keine simple Portierung

von Frank Bartsch (13. Januar 2011)

Am 21. Februar erscheint Mass Effect 2 für PlayStation 3. BioWare hat nun erklärt, dass es keine simple Portierung der PC- und Xbox 360-Version sein wird und sich das Warten für PS3-Spieler durchaus lohnen wird.

"PlayStation-Spieler haben uns Jahre lang nach Mass Effect gefragt und wir sind stolz nun neue Fans gewinnen zu können", erklärte Chris Priestley von BioWare. "Und die PS3-Spieler können sicher sein, dass es keine simple Portierung ist." Nach Priestleys Aussage hat BioWare ziemlich viel aus der PS3 herausgeholt, um für die Spieler das beste Spielerlebnis liefern zu können.

Neben verbesserter Grafik im Spiel und in den Zwischensequenzen wartet auf die PS3-Spieler auch ein Paket aller bisher veröffentlichten Download-Inhalten und ein interaktives Comic mit zahlreichen Hintergründen zur Geschichte des Weltraum-Epos'.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mass Effect 2

Mass Effect-Serie



Mass Effect-Serie anzeigen

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News