Motorstorm 3 - Apocalypse erscheint im März 2011

von Frank Bartsch (18. Januar 2011)

Sony hat das Erscheinungsdatum von Motorstorm 3 - Apocalypse bestätigt. Das Rennspiel erscheint hierzulande am 16. März. Die Amerikaner erhalten ihr Exemplar erst am 12. April.

Im Rahmen der Veröffentlichung des Rennspiels gibt es auch eine Demoversion. Bislang steht dafür aber kein Erscheinungsdatum fest. In Motorstorm 3 - Apocalypse verschlägt es euch in eine düstere Zukunft. Eure Rennen in einem Boliden, Truck, Quad oder Motorrad führen euch durch zerstörte Städte und durch die Reihen eher unfreundlicher Fahrer.

Herabstürzende Gebäude, einfallende Brücken und Großbrände müsst ihr auf eurer Strecke meistern - wenn ihr das überlebt, wäre natürlich noch der erste Platz im Rennen erstrebenswert.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Motorstorm 3 - Apocalypse

Motorstorm-Serie



Motorstorm-Serie anzeigen

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Motorstorm 3 - Apocalypse

ZOKAAA
99

Alle Meinungen

* gesponsorter Link