Pflanzen gegen Zombies kommt auf den Nintendo DS

von Celia Lange (17. Januar 2011)

Entwickler Popcap wirft am 25. März 2011 Pflanzen gegen Zombies auch für Nintendos Handheld auf den Markt. Das Spiel, das viele bereits für PC und Xbox 360 kennen, bringt euch die Zombies nun für unterwegs.

Eine Horde Zombies hat es auf euer Haus abgesehen. Mit Hilfe von über 40 verschiedenen Pflanzen liegt es nun an euch, die Verteidigung zu beginnen. Besiegt die Untoten mit Erbsenschüssen, Eisstrahlen und Kirschbomben, um nur einige Möglichkeiten zu nennen.

Die Version für den DS enthält fünf verschiedene Spielmodi und vier Minigames.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Pflanzen gegen Zombies
"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Pflanzen gegen Zombies

Alle Meinungen