Mortal Kombat: Mileena kennt im neuen Trailer keine Gnade

von Dennis ter Horst (18. Januar 2011)

Die Kämpferin Mileena aus Mortal Kombat prügelt mit allen Mitteln auf ihre Wiedersacher ein und schenkt diesen wirklich nichts. Mit kleinen Schwertern und tödlichen Moves präsentiert sie sich im neusten Trailer zum Prügelspiel und nimmt ihre Gegnerin im wahrsten Sinne des Wortes auseinander.

Dieses Jahr soll das Prügelspiel für PS3 und Xbox 360 erscheinen. Wer noch nichts vom Serienneuling mitbekommen hat, liest sich durch unsere Vorschau.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mortal Kombat
Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News