Magic - The Gathering: Tactics: So sehen die Charaktere aus

von Frank Bartsch (18. Januar 2011)

In dem Online-Spiel Magic - The Gathering: Tactics kommt ein Kartenspiel auf euren Bildschirm. Im neusten Trailer seht ihr, wie die Figuren eurer Truppe zu Leben erwachen und euch beim Sieg helfen.

Das weltweit bekannte Kartenspiel Magic - The Gathering kommt mit dem Ableger Tactics auf euren PC und die PS3. Damit ihr euch nicht mit langweiligen Computer-Gegner herumschlagen müsst, gibt es das Spiel natürlich als Online-Variante. Durch geschicktes Platzieren eurer Karten könnt ihr den Sieg ergattern. Bedenkt aber die einzelnen Stärken und Schwächen eurer Truppe.

Magic - The Gathering: Tactics erscheint diese Woche auf PC und im PlayStation Network mit dem wöchentlichen Update am Donnerstag.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Magic - The Gathering: Tactics
Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News