StarCraft 2: Modder entwickeln World of Starcraft

von Michael Magrian (19. Januar 2011)

Entwickler Blizzard hat dem Strategie-Hit Starcraft 2 - Wings of Liberty mächtige Entwickler-Tools für die Mod-Szene mitgegeben. Dennoch ist erstaunlich, was engagierte User damit auf die Beine stellen können.

World of Starcraft ist eine in Entwicklung befindliche Modifikation, die das Spieldesign von World of Warcraft mit der Welt von Starcraft 2 verbindet. Das Video unten zeigt die Auswahl und Erstellung eines Charakters.

Das Projekt befindet sich derzeit noch in der Vor-Alpha-Phase, wir werden es jedoch weiter im Auge behalten. Weitere Bilder zur Mod findet ihr auf der Entwickler-Webseite.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Starcraft 2 - Wings of Liberty

Star Craft-Serie



Star Craft-Serie anzeigen

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News