Doods großes Abenteuer: Kreativ sein auf der Wii

von Celia Lange (20. Januar 2011)

THQ schickt mit Dood's Big Adventure ein Adventure für Künstler auf die Wii. Dieses Spiel erscheint, wie Pictionary und uDraw Studio, für das neue uDraw-GameTablet. In 60 verschiedenen Levels könnt ihr selbst die Spielinhalte gestalten. Durch Zeichnen erschafft ihr eure Charaktere und Gegner und entwerft sogar Hindernisse, die euch im weiteren Spiel begegnen.

Vier abwechslungsreiche Spielmodi, in denen ihr unterschiedliche Fähigkeiten zeigt, sorgen für Abwechslung auf eurer Konsole. Der Zeichen-Spaß erscheint im 1. Quartal 2011.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

uDraw Doods großes Abenteuer
Neues Spiel der "Nex Machina"-Entwickler enthüllt

Stormdivers: Neues Spiel der "Nex Machina"-Entwickler enthüllt

Ende 2017 hat der finnische Entwickler Housemarque das Arcade-Genre für tot erklärt. Nun ist halbwegs klar, w (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link