Epic lässt sich Gears of War - Exile patentieren

von Dennis ter Horst (19. Januar 2011)

Epic Games hat sich den Namen Gears of War - Exile patentieren lassen. Gears of War 3 ist noch nicht erschienen und trotzdem rückt schon jetzt ein neuer möglicher Ableger der Serie ans Tageslicht.

Angeblich sollte dieser Titel schon vorher angekündigt werden, allerdings entschied sich Microsoft aus strategischen Gründen zu einer Verschiebung. Darüber hinaus tauchte das Gerücht auf, dass dieser Titel Kinect unterstützen soll. Ob sich dies allerdings bewahrheitet, wird die Zukunft zeigen.

News gehört zu diesen Spielen

Gears of War 3

Gears Of War-Serie


Gears Of War-Serie anzeigen

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link