SOCOM 4: Beta-Zugang für PlayStation-Plus-Mitglieder

von Malte Degener (20. Januar 2011)

Wer über ein PlayStation-Plus-Abonnement verfügt, darf sich auf einen exklusiven Beta-Zugang für SOCOM 4 - Special Forces freuen. Das teilte Sony über den Mikroblogging-Dienst Twitter mit. Wann die Aktion startet, ist noch nicht bekannt gegeben worden.

Der Shooter SOCOM 4 von Sony unterstützt PlayStation Move. Ein genaues Releasedatum ist noch nicht bekannt, allerdings ist eine Veröffentlichung im April geplant.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

SOCOM 4 - Special Forces

SOCOM-Serie



SOCOM-Serie anzeigen

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News