Deus Ex Human Revolution: Drei Schwierigkeitsgrade

von Frank Bartsch (21. Januar 2011)

Square Enix' Deus Ex Human Revolution liefert euch drei Schwierigkeitsgrade. Produzent David Anfossi hat damit Gerüchten widersprochen, die von einem "adaptivem Schwierigkeitsgrad" sprechen.

"Diese Person war entweder betrunken oder arbeitet nicht bei uns", erklärt Anfossi zu den bisherigen Behauptungen über den Schwierigkeitsgrad. Es sind Gerüchte im Umlauf gewesen, dass es in Deus Ex Human Revolution einen sich anpassenden, also adaptiven, Schwierigkeitsgrad gibt. Dem hat nun der Produzent des Spiels widersprochen.

Dieses Video zu Deus Ex 3 schon gesehen?

"Wir haben drei Schwierigkeitsgrade: Easy, Normal und Hard", stellte Anfossi nun klar. Das Spiel erscheint noch in diesem Jahr für PC, PS3 und Xbox 360.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Deus Ex - Human Revolution

Deus Ex-Serie



Deus Ex-Serie anzeigen

bringt die PS4 an ihre Grenzen

Days Gone bringt die PS4 an ihre Grenzen

Days Gone soll die PS4 an ihre Grenzen bringen. Das verrieten die Entwickler im Rahmen eines Interviews (via WCCFTech). (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link