Red Faction - Armageddon: Marsmännchen im neuen Trailer

von Frank Bartsch (21. Januar 2011)

Im neusten Trailer zu THQs Red Faction - Armageddon seht ihr Feinde und Freunde auf dem roten Planeten. Typisch zur Serie geht es auch in Armageddon wieder darum, ziemlich viel dem Erdboden gleich zu machen.

Der Mars ist bewohnt und bislang war es auch friedlich. Aber dann erschien eine außerirdische Spezies und die ist alles andere als freundlich. Ihr stellt euch dem Kampf gegen die fiesen Aliens. In Armageddon könnt ihr dazu die Umgebung komplett in euer Spiel einbeziehen und ein ziemliches Chaos hinterlassen.

Red Faction - Armageddon erscheint im Mai für PC, PS3 und Xbox 360.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Red Faction - Armageddon

Red Faction-Serie



Red Faction-Serie anzeigen

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Red Faction - Armageddon

m24j
87

Alle Meinungen