Zelda - Ocarina of Time 3D: Frische Screenshots

von Dennis ter Horst (26. Januar 2011)

Anlässlich des vor kurzem stattgefunden 3DS-Events in Amsterdam hat Nintendo frische Screenshots zu The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D veröffentlicht. Auf diesen zeigen sich unter anderem die beiden ersten Bossgegner des N64-Remakes: Die Riesenspinne Gohma und der feurige Kind Dodongo. Darüber hinaus zeigt sich auch das Kokiri Dorf, in dem Link im Spiel aufwächst.

Der Titel soll zum Launch des Nintendo 3DS erscheinen. Während der neue Handheld in Japan bereits am 26. Februar erscheint, ist es bei uns erst am 25. März soweit.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda-Serie



Zelda-Serie anzeigen

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link