Super Meat Boy: Level-Editor kommt "in den nächsten zwei Wochen"

von Frank Bartsch (24. Januar 2011)

Für das fleischig-humorvolle Spiel Super Meat Boy ist ein Level-Editor gerade in Arbeit. Darüber hinaus gibt es ein Portal zum Spielen und Bestaunen von Kreationen anderer Levelbastler.

"In den nächsten zwei Wochen" dürft ihr als Fans von Super Meat Boy Levels selber bauen und sie mit der Community teilen. Team Meat, die Produzenten des Spiels, haben außerdem bekannt gegeben, dass noch Verhandlungen wegen einer Umsetzung auf Nintendos Wii ausstehen und ein Update für die PC-Version in der Mache ist.

Super Meat Boy ist übrigens für den GDC-Award als bestes Debüt-Spiel nominiert.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News