Magicka: Konsolenumsetzungen wahrscheinlich

von Frank Bartsch (24. Januar 2011)

Das PC-Spiel Magicka könnte auch für PS3 und Xbox 360 umgesetzt werden. Eine Listung der ESRB (englisches Pendant der USK) hat die Konsolenversionen jetzt aufgezeigt.

In Magicka erkundet ihr gemeinsam monsterverseuchte Höhlen und nutzt verschiedene Zauber, aber auch Waffen wie Schwerter oder Maschinengewehre um zu überleben. Paradox gibt an, dass sie alles versuchen "um das Spiel dorthin zu bringen, wo es hingehört, nämlich vor eure Couch". Wann mit einer Umsetzung für PS3 und Xbox 360 zu rechnen ist, bleibt aber unklar.

Dieses Video zu Magicka schon gesehen?

Die PC-Version des Spiels erscheint noch im Januar.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Magicka

Letzte Inhalte zum Spiel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News