Yakuza 4 erscheint im März

von Frank Bartsch (24. Januar 2011)

Yakuza 4 erscheint hierzulande voraussichtlich am 18. März für PS3. Damit dauerte die europäische Umsetzung des japanischen Gangsterepos' knapp ein Jahr.

In Yakuza 4 taucht ihr erneut in die Welt der japanischen Mafia ein. Neben einer offenen Welt und verschiedenen Missionen machen gerade die vielen Minispiele die Yakuza-Serie aus. In einem aktuellen Trailer seht ihr, wie die Jungs der Yakuza ordentlich austeilen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Yakuza 4
Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News