Portal 2: Zwei Schluss-Szenen versprochen

von Malte Degener (28. Januar 2011)

Portal 2 von Electronic Arts hat zwei unterschiedliche End-Szenen. Unterschieden wird zwischen dem Koop-Modus und dem Einzelspieler-Modus. So erwartet euch in jedem Modus eine "besondere Überraschung". Das Spiel sei aber nicht so schwer, dass man den Abspann ohne Hilfe nicht erreichen könne. Dies versicherte Entwickler Valve.

Portal 2 erscheint am 21. April für PC, PS3 und Xbox 360.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Portal 2

Portal-Serie



Portal-Serie anzeigen

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News