Champions Online: Rollenspiel ab sofort kostenlos

von Malte Degener (26. Januar 2011)

Das Online-Rollenspiel Champions Online ist ab sofort kostenlos spielbar. Das hat Publisher Atari bekannt gegeben.

Das Spiel finanziert sich durch Extras, die ihr für echtes Geld kaufen müsst. Darunter sind besondere Waffen und Items zu finden. Wer lieber ein festes Abo haben möchte, kann für rund 10 Euro im Monat den Gold Status erhalten. Mit dem habt ihr Zugang zu den meisten Inhalten - ob ihr dann trotzdem noch manche Gegenstände kaufen müsst, hat Atari nicht verraten.

Champions Online ist ein Online-Rollenspiel für PC. Falls ihr wissen wollt, ob sich der Ausflug lohnt, haben wir einen Test für euch.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Champions Online
Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link