MyFreeFarm: Gewinnt 200 Euro im kostenlosen Bauernhof-Spiel

von Mats Brandt (01. Februar 2011)

Die Betreiber der Online-Bauernhof-Simulation My Free Farm gehen auf Schmusekurs! Nach fehlerhaftem Erscheinen von Bonbons, Käse und Honig, gibt's nun den Versöhnungswettbewerb.

Sinn der Aktion ist es, den Markt zu regulieren. Deswegen habt ihr nun die Chance, eure Produkte wieder zurück zu geben, wofür es unterschiedlich viele Punkte gibt (bis zu fünf). Wer letztendlich die meisten Punkte gesammelt hat, gewinnt zweihundert Euro - außerdem werden unter den Top 200 noch drei Mal jeweils einhundert Euro verlost. Mehr Informationen zum Ablauf im Forum.

Euer Traum war es schon als Kind, einen Bauernhof zu führen? Zumindest virtuell ist das nun möglich - spiele kostenlos und gewinne!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

My Free Farm
Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Meinungen - My Free Farm

Alle Meinungen