Modern Combat 2 jetzt auch für Android

von Malte Degener (03. Februar 2011)

Nun können auch Android-Nutzer Modern Combat 2 - Black Pegasus spielen. Publisher Gameloft bietet den Call-of-Duty-Klon im Android-Store zum Kauf an. Bisher war der Titel nur für iPhone, iPad und iPod Touch erhältlich. Vom Inhalt und der Story her ist der Shooter nach wie vor identisch mit der iPhone-Version.

In dem Ballerspiel kämpft ihr euch mit 15 Waffen durch 12 Schlachtfelder überall auf der Erde. Letzte Woche startete mit Modern Combat - Domination auch ein PS3-Ableger der Serie.

Nur eine billige Kopie oder ein echter Hit? Findet es in unserem Test heraus!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Modern Combat 2 - Black Pegasus
Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Modern Combat 2 - Black Pegasus

titan007
83

Gelungener Ego-Shooter

von gelöschter User 1

Alle Meinungen