Lego - Pirates of the Caribbean: Jack Sparrow im Video

von Frank Bartsch (02. Februar 2011)

Nach diversen filmischen Vorlagen hat es schon viele Lego-Spiele gegeben. Im Sommer 2011 kommt nun Lego - Pirates of the Caribbean hinzu.

Traveller's Tales und Disney arbeiten zusammen an dem Lizenz-Spiel. In der Lego-Version wird die Handlung der drei bisher erschienenen Filme dargestellt. In dem Spiel erhaltet ihr aber auch einen Einblick in den vierten, derzeit gedrehten Film. Die Entwickler sprechen von dem gleichen Witz und Spielgefühl wie bei den bisherigen Lego-Spielen.

Auch bei den Plattformen hat sich nichts verändert. Das Spiel erscheint für PC, PS3, Xbox 360, Nintendo DS und PSP.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Lego - Pirates of the Caribbean
"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News