The Gunstringer: Kinect-exklusiver Rache-Western

von Frank Bartsch (02. Februar 2011)

Mit The Gunstringer erscheint demnächst ein Western-Spiel exklusiv für Microsofts Kinect. In dem Spiel steuert ihr eine Marionette auf seinem Rachefeldzug. 3D- und 2D-Welten wechseln sich dabei ab.

Twisted Pixels neustes Werk konzentriert sich auf witzige Charaktere und abwechslungsreichen Spielspaß. Wie ihr in dem aktuellen Trailer sehen könnt, steuert ihr einen untoten Sheriff, der sein Gebiet selbst nach dem Ableben sauber halten will. Die Entwickler versprechen in dem Spiel eine exakte Steuerungs- und Zielkontrolle sowie Abwechslung durch verschiedene Spielverläufe.

Ein Veröffentlichungsdatum ist noch offen, genauso wie die Frage, ob das Spiel als Disc oder Download für Xbox 360 erscheint.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Gunstringer

Letzte Inhalte zum Spiel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News