Dragon Age 2: Erste Bonus-Inhalte angekündigt

von Dennis ter Horst (03. Februar 2011)

Die ersten zusätzlichen Inhalte zu Dragon Age 2 werden sich um Hawke drehen, dem Hauptcharakter des Rollenspiels. Dies sei allerdings auch ein großer Wunsch der Fan-Gemeinde. Hier haben sich die Entwickler mit Anhängern der Rollenspiel-Serie kurzgeschlossen, damit das Beste für euch dabei herauskommt.

Darüber hinaus habe BioWare aus den letzten Bonus-Inhalten gelernt, was wirklich wichtig ist, so Mike Laidlaw, Lead-Designer von Dragon Age 2. Dabei bezieht er sich auch auf die Inhalte, die für Mass Effect 2 erschienen sind.

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?

Am 10. März erscheint Dragon Age 2 für PC, PS3 und Xbox 360. Wer noch nicht viel vom epischen Rollenspiel mitbekommen hat, wirft einen Blick in unsere ersten Fakten.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dragon Age 2

Dragon Age-Serie



Dragon Age-Serie anzeigen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News