Final Fantasy 4 - Complete Edition erscheint im Frühling für PSP

von Dennis ter Horst (02. Februar 2011)

Square Enix hat bekannt gegeben, dass Final Fantasy 4 - The Complete Collection auch in Europa für die PSP erscheint. Diese Edition beinhaltet Final Fantasy 4 und Final Fantasy 4 - The After Years und soll in diesem Frühjahr veröffentlicht werden.

In Nordamerika erscheint die Kollektion bereits am 19. Februar und in Japan am 24. Februar, während für den europäischen Raum noch kein genaues Datum feststeht. Nachfolgend halten wir noch einen Trailer zur Europa-Ankündigung für euch bereit.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

Final Fantasy-Serie



Final Fantasy-Serie anzeigen

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News