Crysis 2: Systemvoraussetzungen bekannt

von Michael Magrian (04. Februar 2011)

Electronic Arts hat gestern die minimalen Systemvoraussetzungen für Cryteks nächsten Titel Crysis 2 auf Facebook veröffentlicht. Neben der Hardware muss auch während der Installation eine Internetverbindung bestehen, die während dem Spielen im Singleplayer-Modus aber nicht mehr nötig ist.

Die Anforderungen lauten wie folgt:

  • Betriebssystem: Windows XP/Vista oder Windows 7
  • CPU: Intel Core 2 Duo mit 2Ghz oder AMD Athlon 64 x2 mit 2 Ghz oder besser
  • 2 GB RAM
  • Grafikkarte: nVidia 8800GT 512 RAM oder ATI 3850HD 512 MB RAM oder besser
  • Festplatte: 9GB
  • DVD ROM: 8x
  • Audio: DirectX 9.0c-fähig
  • Tastatur und Maus oder Microsoft Xbox360-Controller für Windows

Die moderaten Mindestanforderungen werden vermutlich nur ein kleiner Teil dessen sein, was die maximalen Detail-Stufen einem PC abverlangen. Darüber kann bisher aber nur spekuliert werden, da EA sich dazu noch nicht äußerte. Crysis 2 erscheint bei uns wohl ungeschnitten, sofern nicht erneute USK-Prüfungen gefordert werden. Der bisherige Release-Termin für PC, PS3 und Xbox 360 ist der 24. März.

News gehört zu diesen Spielen

Crysis 2

Crysis-Serie


Crysis-Serie anzeigen

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Crysis 2

Game-Kaiser
95

Super Kampf-Action

von gelöschter User

Overlord13567
90

Kein gewöhnlicher Ego-Shooter

von gelöschter User

Alle Meinungen

* gesponsorter Link