Modern Combat - Domination: Jetzt für Clantunier anmelden

von Malte Degener (04. Februar 2011)

GameLoft startet zusammen mit ConsoleGaming.eu ein Clan-Turnier in Modern Combat - Domination.

Euer Clan muss dabei aus vier Spielern bestehen - nicht mehr und nicht weniger. Anfangs müsst ihr euch in eurer Liga gegen vier andere Clans beweisen. In der nächsten Phase geht's dann Clan gegen Clan, wobei immer die Sieger der Gruppen gegeneinander spielen. Und ihr könnt auch etwas gewinnen: Entweder eine 50-Euro-PlayStation-Network-Guthabenkarte oder ein PlayStation 3-Spielepack. Dieses enthält einige noch nicht erschienene Spieler für eure Konsole.

Modern Combat - Domination ist ein Shooter für die PS3, den ihr im PlayStation Store kaufen könnt. Hier geht's zur Turnier-Anmeldung.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Modern Combat - Domination

Letzte Inhalte zum Spiel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link