Bomberman 3DS: Erste Details zum Bombenfest

von Dennis ter Horst (04. Februar 2011)

Hudson hat erste Details zum Einzelspieler- und Mehrspieler-Modus von Bomberman für den Nintendo 3DS bekannt gegeben. Zum Beispiel könnt ihr offline mit bis zu vier Spielern in den Bomben-Ring steigen, während online bis zu acht Spieler möglich sind. Auch verspricht Hudson ein neues Lebenspunkte-System für den Mehrspieler-Modus, damit ihr länger durchhaltet.

Im Einzelspieler-Modus seid ihr in der 3D-Stadt Central City unterwegs und müsst diese von gefährlichen Robotern befreien. Dort sollen auch spezielle Bomben vorkommen, die so im Mehrspieler-Modus nicht zu finden sind. Mit diesen sollen verschiedene Rätsel lösbar sein. Natürlich könnt ihr diese Spezial-Bomben auch gegen eure Feinde einsetzen. Wer nicht alleine nach Central City möchte, kann auch mit einem Freund im Koop-Modus die Roboter aufmischen.

Wann genau der Titel erscheint, ist noch nicht bekannt. Hudson hat bisher nur den diesjährigen Herbst als ungefähren Termin enthüllt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Bomberman
Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link