Michael Phelps - Push the Limit: Werdet fit mit dem Olympiastar

von Frank Bartsch (04. Februar 2011)

In Michael Phelps - Push the Limit macht ihr den Trockenschwimmer in eurem Wohnzimmer. In dem Spiel für Microsoft Kinect taucht ihr in die Welt des Schwimmsports ein.

In der Schwimmsimulation steckt ihr in der Rolle eines Neulings im Schwimmsport. Durch hartes Training gewinnt ihr Wettkämpfe und tretet auch gegen Olympiastar Michael Phelps an. Phelps selbst beschreibt Push the Limit nicht als typisches Videospiel, sondern eher als "Training im Schwimmbecken".

Phelps steht euch im Spiel auch mit Rat und Tat zur Seite. Dass der amerikanische Ausnahme-Schwimmer auch Humor hat, beweist der erste Trailer des Spiels. Michael Phelps - Push the Limit erscheint im Juni 2011 exklusiv für Xbox 360.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Michael Phelps - Push the Limit

Letzte Inhalte zum Spiel

Ankündigung mit erstem Video

Ankündigung mit erstem Video

Lange Zeit war es um Serious Sam rühig. Nun meldet sich der kroatische Entwickler Croteam zurück und kün (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link