Dark Souls: Seht den ersten Trailer des düsteren Rollenspiels

von Frank Bartsch (04. Februar 2011)

Dark Souls, der Nachfolger von Demon's Souls, steht in den Startlöchern. Nun gibt es auch ein erstes Video des Spiels.

Ähnlich wie beim Vorgänger liegt bei Dark Souls ebenfalls der Schwerpunkt auf den herausfordernden Kämpfen. Ihr müsst immer auf der Hut sein, denn hinter jeder Ecke können Drachen, Monster oder Skelettkrieger warten. Sollte der Gegner zu stark sein, könnt ihr aber auch flüchten. Zudem habt ihr vollkommene Bewegungsfreiheit in der Welt des düsteren Rollenspiels.

Dark Souls erscheint noch in diesem Jahr für PS3 und Xbox 360.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Demon's Souls

Dark Souls-Serie



Dark Souls-Serie anzeigen

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Demon's Souls

tom98p
93

Alle Meinungen