Battlefield 1943 erscheint nicht mehr für PC

von Malte Degener (07. Februar 2011)

DICE gibt bekannt, dass die Arbeiten an einer PC-Version von Battlefield 1943 abgebrochen wurden.

Grund hierfür sei die Entwicklung von Battlefield 3. Als Ziel setzte sich das Entwickler-Team, das "beste Battlefield-Spiel aller Zeiten zu entwickeln". Doch nicht nur Fans von Battlefield 1943 leiden darunter - auch wer das Onslaught-Add-On zu Bad Company 2 für den PC erwartet, hat schlechte Karten. Auch hier wurde die Umsetzung abgebrochen.

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

Battlefield 3 ist das Pferd, auf das Electronic Arts im Moment setzt. Der Shooter soll Call of Duty vom Genre-Thron holen. Das Spiel erscheint voraussichtlich im Herbst 2011.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield - Bad Company 2

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News