Dark Souls: Verwandelt euch um Vorteile zu gewinnen

von Frank Bartsch (07. Februar 2011)

Erste Details zu den magischen Fähigkeiten in Dark Souls sind bekannt. Um Kämpfe zu überstehen, könnt ihr euch in eine Art Eisenmann oder aber ein Gefäß verwandeln, beide Varianten haben ihre Vorteile.

Die Entwickler versprechen mit Dark Souls ein ähnlich herausforderndes Spiel wie Vorgänger Demon's Souls. Der leitende Entwickler des Rollenspiels, Hidetaka Miyazaki, verspricht aber Unterstützung im Kampf. Durch magische Fähigkeiten könnt ihr entweder als Eisenmann mit verstärkter Rüstung gegen Feinde anstürmen oder euch tarnen und aus dem Hinterhalt angreifen.

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?

Ähnlich wie in Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots könnt ihr euch nämlich tarnen. Bei einer Verwandlung in eine Art Gefäß fallt ihr zwischen anderen Behältnissen nicht auf. Und wenn ihr den Gegner dann zuerst seht habt ihr sofort einen Vorteil im Kampf.

Eure magischen Fähigkeiten in Dark Souls könnt ihr noch in diesem Jahr auf PS3 und Xbox 360 ausprobieren.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Demon's Souls

Dark Souls-Serie



Dark Souls-Serie anzeigen

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Demon's Souls

tom98p
93

Alle Meinungen