Vanquish: Über 800.000 Verkäufe

von Christian Knoth (04. Februar 2011)

Das Spiel Vanquish wurde bislang 820.000 Mal verkauft. Das hat Sega nun bekannt gegeben. Die zunächst passabel klingende Zahl bringt Sega selbst jedoch keine zu große Freude ein.

Die Verkäufe des Shooters, sowie der Spiele Football Manager 2010 (690.000 Mal verkauft) und Sonic Colours (1,8 Millionen Verkäufe), verliefen laut Publisher vor allem im Westen "langsam".

In Sachen Finanzen kann Sega momentan trotzdem zufrieden sein. Die Netto-Erlöse sind in den ersten drei Quartalen des Geschäftsjahres 2011 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 8,7 Prozent gestiegen.

Einen zweiten Teil von Vanquish kann man in nächster Zeit, zumindest von SEGA, nicht erwarten. Trotz vielem positivem Feedback sind die Verkäufe, die auf zwei Plattformen verteilt sind, für den Publisher nicht zufriedenstellend.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Vanquish
Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Vanquish

strangelove
99
teplol
70

Starkes Spiel

von gelöschter User

Alle Meinungen