Fallout - New Vegas: 'Dead Money'-DLC für PC und PS3 datiert

von Malte Degener (06. Februar 2011)

Bethesda hat das Releasedatum des Download-Inhalts Dead Money für Fallout - New Vegas bekannt gegeben. Das Add-On erscheint am 22. Februar für PC und PS3. Xbox 360-Besitzer können schon seit Dezember den DLC spielen.

Doch das ist noch nicht alles, was der Publisher mit New Vegas vor hat. In den nächsten Monaten warten drei weitere Inhalte auf euch, die parallel auf allen Plattformen erscheinen sollen. Weitere Details zu Namen und Inhalt wurden aber noch nicht verraten.

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

Fallout - New Vegas ist ein Genre-Mix aus Rollenspiel und Shooter, der für PC, PS3 und Xbox 360 verfügbar ist.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fallout - New Vegas

Fallout-Serie



Fallout-Serie anzeigen

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News