Rift: Termin für offene Beta steht fest

von Malte Degener (Dienstag, 08.02.2011 - 11:50 Uhr)

Ubisoft hat den Start der offenen Beta von Rift bekannt gegeben. Ab dem 15. Februar könnt ihr euch in die Online-Schlachten stürzen. Es stehen euch während der Testphase zwei Fraktionen zur Verfügung, die in drei Kriegszonen gegeneinander antreten. Erstmal könnt ihr aber nur bis Level 42 kommen. Anmelden könnt ihr euch aber schon jetzt.

Später wird das Rollenspiel dann monatlich Geld kosten - voraussichtlich 12,99 Euro. Es soll voraussichtlich am 1. März für PC erscheinen. Wir konnten schon einen ersten Blick auf das Online-Rollenspiel werfen.

News gehört zu diesen Spielen
Ex-GTA-Entwickler sammelt 42 Millionen Dollar für eigenes Spiel

Der frühere Rockstar-Mitarbeiter Leslie Benzies entwickelt ein eigenes "Open World"-Spiel und konnte nun f (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Rift
beeceepee
1

von beeceepee

Igame
10

von Igame (4) 2

Alle Meinungen