The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Details zu den Klassen

von Malte Degener (08. Februar 2011)

Und wieder gibt es ein Informationshäppchen von Bethesda was The Elder Scrolls 5 - Skyrim angeht. Diesmal geht es um das Klassen-System.

Das es keine wirklichen Klassen geben wird, ist schon länger bekannt. Doch wie sieht es stattdessen aus? Ihrhabt am Anfang alle Fähigkeiten auf der gleichen Stufe. Benutzt ihr nun zum Beispiel einen Bogen, verbessert ihr nach und nach eure Schützen-Fertigkeit. Wenn ihr dann auch noch viel durch die Gegend rennt, verbessert sich auch noch eure Athletik. Besonders für Anfänger ist dies vorteilhaft, weil man dann genug Zeit hat, um alle Fertigkeiten richtig zu verstehen.

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

The Elder Scrolls 5 - Skyrim erscheint voraussichtlich am 11. November für PC, PS3 und Xbox 360. In unserer Preview findet ihr alle wichtigen Informationen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

The Elder Scrolls 5 - Skyrim

The Elder Scrolls-Serie



The Elder Scrolls-Serie anzeigen

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Meinungen - The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Alle Meinungen

* gesponsorter Link