Mythos: Geschlossene Beta gestartet

von Redaktioneller Mitarbeiter (09. Februar 2011)

Frogster hat jetzt die geschlossene Beta zu Mythos gestartet. Die ersten Spieler dürfen sich bereits über einen Zugang zum Spiel freuen. Wer allerdings noch kein Glück hatte, hat immer noch die Chance dabei zu sein. Ihr könnt euch weiterhin für die Beta registrieren.

In unserer Vorschau erfahrt ihr alles weitere zum Action-Rollenspiel.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mythos
Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News