L.A. Noire: Die Detektivarbeit im Trailer vorgestellt

von Redaktioneller Mitarbeiter (10. Februar 2011)

Rockstar Games hat einen neuen Trailer zu L.A. Noire veröffentlicht. Es ist das erste Video einer Trailer-Reihe, die die Spielelemente näher beleuchtet. Im ersten Trailer geht es um die Verbindung zwischen den einzelnen Elementen - Detektivarbeit, Schusswechsel und Verhöre. Nur wenn ihr alles davon meistert, eine gute Kombinationsgabe besitzt und Menschenkenntnis an den Tag legt, seid ihr erfolgreich im Los Angeles der 40er Jahre.

L.A. Noire erscheint voraussichtlich am 20. Mai für PS3 und Xbox 360. In unserer Vorschau erfahrt ihr alles Wissenswerte zum Spiel.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

L.A. Noire
Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link