Need for Speed World: Neuer Shop im Rennspiel

von Malte Degener (12. Februar 2011)

Electronic Arts hat nun einen Shop in das Rennspiel Need for Speed - World eingefügt.

Bisher war das Kaufen von Powerups und speziellen Autos nur über die Website möglich. Den Shop erreicht ihr über das SpeedBoost-Zeichen, dass ihr oben rechts im Hauptmenü findet. Der Shop ist in Hauptgruppen unterteilt, wie zum Beispiel Autos oder Power-Ups. Auf der Startseite seht ihr die neusten Angebote. Der Web-Shop bleibt aber nach wie vor bestehen. Von dort müsst ihr auch SpeedBoost kaufen - das ist im neuen Shop nicht möglich.

Need for Speed World ist ein kostenloses Online-Rennspiel mit kaufbaren Zusatzinhalten.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Need for Speed - World

Need for Speed-Serie



Need for Speed-Serie anzeigen

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Need for Speed - World

NFSWDriverXd123
95

Geiles Spiel

von gelöschter User

Alle Meinungen

* gesponsorter Link