Blizzard: "Wir hoffen, dass Diablo 3 Ende dieses Jahres erscheint"

von Dennis ter Horst (14. Februar 2011)

Laut Blizzards Vizepräsidenten Rob Pardo tippen sich die Entwickler von Diablo 3 regelrecht die Finger wund, damit das Spiel noch dieses Jahr erscheint. Dies sei das große Ziel, wobei es wichtiger sei, das Spiel gut zu machen und nicht voreilig zu veröffentlichen.

Noch dazu wurde von Activision vor kurzem bekannt gegeben, dass bisher kein Blizzard-Titel auf der Release-Liste des Publishers stehe. Hoffen wir, dass Pardo Recht behält und ihr das Spiel doch noch dieses Jahr in den Händen halten dürft. Sicher ist es jedenfalls nicht. Auch ging das Spiel bisher noch nicht einmal in die Beta-Phase, zu der bisher noch kein Termin bekannt ist.

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

Unsere Vorschau gibt euch einen genaueren Überblick über den dritten Ableger der erfolgreichen Action-Rollenspiel-Reihe.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Diablo 3

Diablo-Serie



Diablo-Serie anzeigen

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News